Service & Beratung 06235/21001-200

Hilfe

Wie kann ich bestellen?
Wählen Sie den gewünschten Artikel über die Kategorien oder die Suche aus, geben Sie eine Menge ein und legen Sie diesen in den Warenkorb. Rechts oben sehen Sie den aktuellen Warenkorb, ein Klick darauf zeigt den Inhalt an.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einer Auftragssumme von € 99,– liefern wir frei Haus. Unter diesem Auftragswert betragen die Versandkosten € 4,90 Verpackung wird in keinem Fall berechnet. Alle Sendungen sind versichert. Auch dieses Service ist für Sie kostenlos!
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Für Schulen und Stammkunden erfolgt die Lieferung auf offene Rechnung. Zahlung erbeten innerhalb von 30 Tagen netto.
Private Neukunden werden gegen Vorauszahlung, Nachnahme (Gebühr € 5,–) oder Kreditkarte beliefert.

Wie wird die Ware geliefert?
Die Lieferung erfolgt per GLS oder Spedition.
 
Was ist, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt ist?
Bitte vor Einsendung eines Garantie- bzw. Serviceartikel bitte hier klicken und die aufgeführten Punkte prüfen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an unsere Serviceabteilung unter info@schooltech.at
Schicken Sie uns eine Nachricht mit Bestell-, Rechnungs- oder Kundennummer sowie einer kurzen Erklärung und einer Telefonnummer, unter der wir Sie zurückrufen können.

Für den Garantiefall können Sie hier das entsprechende Formular herunterladen.


Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Serviceteam unter info@schooltech.at gerne weiter.