Taschenrechner Klassen-Bestellung
mit Einzelüberweisung – praktisch, einfach und bequem!
Schul-Sammelbestellung
Elternbrief erstellen
Die LehrerInnen oder Klassenelternvertreter erstellen online den Elternbrief.
Bitte Modell auswählen und die Laufzeit festlegen. Üblicherweise sollte man
für Eltern und Schüler ca. 14 Tage nach Verteilen des Elternbriefs einplanen.
Der zweite Termin ist dann für Nachzügler. Ab einer Klassen-Bestellung von
mind. 20 Rechnern ist die Lieferung versandkostenfrei.
Eltern/Schüler bestellen
Online wird mit dem Klassencode aus dem Elternbrief das Angebot aufgerufen.
Modell wählen (Batterie oder Solar, ggf. auch Farbe), dann Gravur-Name eingeben.
Danach die Rechnungsfelder ausfüllen. Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist,
erhalten Sie ein Mail mit den Überweisungsdaten. Bitte gleich einzahlen!
Lieferung
Erste Lieferung: Einen Werktag nach Fristende wird geprüft, wer bestellt und
eingezahlt hat. Danach werden die Rechner graviert und klassenweise verpackt.
Mit einer Liste für die LehrerInnen werden die Rechner an die Schule geliefert.
Nach Ablauf der zweiten Frist erhalten die Nachzügler, wenn bezahlt, die Rechner.
Danach ist die Klassen-Bestellung abgeschlossen.
Haben Sie weitere Fragen oder brauchen Sie Hilfe?
info@schooltech.at